Wir suchen Sie!
Als ständig wachsendes Familienunternehmen im Finanzierungsbereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n freundlichen
Sachbearbeiter/in für qualifizierte Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Betreuung unserer Kunden bei der gesamten Darlehensabwicklung
- Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
- Verantwortlicher Umgang mit den Wünschen unserer Kunden
- Eigenständiger Aufgabenbereich
- Vorbereitung der Vertragsunterlagen
Ihr Profil:
- Sie sind freundlich, engagiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig
- Sie haben gute EDV-Kenntnisse
- Spaß am Umgang mit Kunden
Unsere Leistung für Ihr Engagement:
- Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Eine intensive Einarbeitung durch Teamkollegen, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereiten
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
- Sehr schönes und modern ausgestattetes Arbeitsumfeld im Einzelbüro
- 30 Tage Urlaub
- Gute Verkehrsanbindung mit firmeneigenem Parkplatz
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/VWL möglich
- Kommunikations- und Aufenthaltsraum
Angestrebt wird eine langfristige, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum.
Diese senden Sie bitte an: bewerbung@boncred.de
Ihr persönliche Ansprechpartnerin:
Antje Pilz, Leiterin Personalabteilung
Boncred GmbH | Siemensstr. 9 | 73117 Wangen
Telefon: 07161 / 9638317
E-Mail: apilz@boncred.de