Wir suchen Sie!
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Als solides mittelständisches Unternehmen sind wir seit über 50 Jahren und mehr als 300.000 ausgezahlten Krediten im deutschsprachigen Raum erfolgreich am Markt tätig. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gehören bei uns zum guten Ton.
Ihre Aufgaben:
- Sie führen Verkaufsgespräche mit unseren Interessenten.
- Sie betreuen unsere Interessenten bei telefonischen und schriftlichen Anfragen.
- Sie sind für die Vorbereitung von Vertragsunterlagen zuständig.
- Sie unterstützen unsere Interessenten bei allen Fragen rund um die Finanzoptimierung.
- Im Tagesgeschäft bleibt es spannend durch Angebots- und Auftragsbearbeitung anhand verschiedener Tools und Bankportale.
Das sollten Sie mitbringen:
- Sie sind freundlich und gehen gerne mit Menschen um.
- Sie sind kundenorientiert und engagiert.
- Sie lieben den Vertrieb – jeden Tag aufs Neue!
- Gerne können Sie sich als Quereinsteiger bei uns bewerben.
Das bieten wir:
- Attraktives Fixgehalt plus monatliche Bonuszahlung
- Individuelle und ausführliche Einarbeitung durch qualifizierte Teammitglieder
- Sehr schönes und modern ausgestattetes Arbeitsumfeld im Einzelbüro
- Nach der Einarbeitung Homeoffice möglich
- Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und eine vielseitige, spannende Tätigkeit
- Gute Verkehrsanbindung mit firmeneigenem Parkplatz
- Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
- Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge / VWL möglich
- Kommunikations- und Aufenthaltsraum
- 30 Tage Urlaub
Angestrebt wird eine langfristige, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum.
Diese senden Sie bitte an: bewerbung@boncred.de
Ihr persönliche Ansprechpartnerin:
Antje Pilz, Leiterin Personalabteilung
Boncred GmbH | Siemensstr. 9 | 73117 Wangen
Telefon: 07161 / 9638317