07161 / 5077800 (zum Ortstarif) info@boncred.de

Wir suchen Sie!

Als ständig wachsendes Familienunternehmen im Finanzierungsbereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n freundlichen

Sachbearbeiter/in für qualifizierte Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Kunden bei der gesamten Darlehensabwicklung
  • Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Verantwortlicher Umgang mit den Wünschen unserer Kunden
  • Eigenständiger Aufgabenbereich
  • Vorbereitung der Vertragsunterlagen

Ihr Profil:

  • Sie sind freundlich, engagiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse
  • Spaß am Umgang mit Kunden

Unsere Leistung für Ihr Engagement:

  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine intensive Einarbeitung durch Teamkollegen, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereiten
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • Sehr schönes und modern ausgestattetes Arbeitsumfeld im Einzelbüro
  • 30 Tage Urlaub
  • Gute Verkehrsanbindung mit firmeneigenem Parkplatz
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/VWL möglich
  • Kommunikations- und Aufenthaltsraum

Angestrebt wird eine langfristige, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum.

Diese senden Sie bitte an: bewerbung@boncred.de

Ihr persönliche Ansprechpartnerin:
Antje Pilz, Leiterin Personalabteilung
Boncred GmbH | Siemensstr. 9 | 73117 Wangen
Telefon: 07161 / 9638317
E-Mail: apilz@boncred.de